Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 47 / 2012

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 47 / 2012

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Motorradunfall
Beschreibung Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 11.08.2012 - 18:31
Ende: 11.08.2012 - 20:30
Einsatzort: B82 Schladen -> Isingerode
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
LF 8 (2 Kameraden)
Gesamt: 10

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Schladen wurde am frühen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert.
Der schwerstverletzte Motoradfahrer wurde noch vor Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst von Ersthelfern versorgt, nur kurz vor dem Eintreffen der Feuerwehr erreichte der Rettungsdienst den Unfallort.
Die eintreffende Feuerwehr sicherte die Straße und unterstützte mit einem Rettungssanitäter den Rettungsdienst und betreute den leichtverletzten unter Schock stehenden PKW Fahrer. Leider konnte dem Motorradfahrer nicht mehr geholfen werden, so dass dieser noch am Unfallort verstarb. Durch den enormen Aufprall traten große Mengen an Betriebsstoffen aus, die die Feuerwehr Schladen aufnahm. Die Feuerwehr sperrte im Auftrag der Polizei die Straße, bis die Straße gereinigt war, und die Wracks abtransportiert wurden.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1