Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 14 / 2013

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 14 / 2013

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Gasgeruch
Beschreibung Gasgeruch in Gebäude

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 22.04.2013 - 09:35
Ende: 22.04.2013 - 10:20
Einsatzort: Gerwerbegebiet
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
LF 8 (5 Kameraden)
FTZ (2 Mitarbeiter)
Gesamt: 15

Einsatzbericht:
Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Schladen zu einem Einsatz im Gewerbegebiet gerufen. Dort wurde in einem Gebäude der Post Gasgeruch festgestellt.

Nach der ersten Lageerkundung konnte keine Gaskonzentration festgestellt werden.

Da aber ein strenger Geruch wahrzunehmen war, wurde das Gebäude durch Öffnen der Fenster belüftet. Nach weiterer Erkundung wurde im Eingangsbereich ein Paket lokalisiert aus dem ein strenger Geruch austrat. Das Paket wurde dann durch die Feuerwehr und die Polizei geöffnet.

Es stellte sich heraus dass der Inhalts des Paketes stark riechende Kräuter namens Bärlauch waren. Das Paket wurde wieder verschlossen und der Einsatz beendet.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1