Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 32 / 2013

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 32 / 2013

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Hilflose Person
Beschreibung Vermißte Person in Wohnung vermutet - Nottüröffnung

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 18.07.2013 - 10:17
Ende: 18.07.2013 - 11:00
Einsatzort: Sellhof
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (7 Kameraden)
Gesamt: 7

Einsatzbericht:
Am Vormittag wurde die Feuerwehr Schladen, nur wenige Stunden nach einem vorherigen Einsatz (Nr. 31) erneut zu einem Einsatz gerufen. Eine Person wurde seit ca. einer Woche vermisst.

Diese Person wurde in Ihrer Wohnung vermutet. Die Polizei klopfte und klingelte an der Wohnungstür der Person, da auch dann niemand die Tür öffnete wurde die Feuerwehr Schladen zum Öffnen der Tür verständigt. Zeitgleich wurde ein Rettungswagen des Rettungsdienstes mit alarmiert.

Da weitere Klingel- und Klopfversuche erfolglos blieben, begann die Feuerwehr unter Zuhilfenahme des Türöffnungsatzes den Zylinder des Schlosses zu knacken.
Noch während der Arbeiten machte sich die vermisste Person in der Wohnung bemerkbar und öffnete die Tür.
Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben, die Feuerwehr verbaute einen neuen Zylinder in der Wohnungstür und rückte danach von der Einsatzstelle ab.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1