Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 36 / 2013

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 36 / 2013

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Kind von PKW erfasst - Sicherungsmaßnahmen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 07.08.2013 - 10:37
Ende: 07.08.2013 - 11:30
Einsatzort: Am Weinberg
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
LF 8 (9 Kameraden)
MTF (2 Kameraden)
Gesamt: 19

Einsatzbericht:
Am Vormittag kam es im Ort zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind, das mit seinem Fahrrad unterwegs war, von einem PKW erfasst wurde. Dabei wurde das Kind schwer verletzt.

Auf Grund der Lage wurde die Feuerwehr Schladen zum Sichern der Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Polizei und Rettungsdienst bereits am Einsatzort, so dass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Sicherungsmaßnahmen beschränkten.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1