Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 58 / 2013

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 58 / 2013

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf der A395

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 29.10.2013 - 20:46
Ende: 29.10.2013 - 22:05
Einsatzort: A395
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
LF 8 (4 Kameraden)
Gesamt: 12

Einsatzbericht:
Nach einem Auffahrunfall mit 4 beteiligten PKW auf der A395 wurde am Abend die Feuerwehr Schladen alarmiert. Vor Ort war die Einsatzstelle bereits durch die Autobahnpolizei abgesichert.


Durch den nachgeforderten Rettungswagen konnte festgestellt werden, das keine Person verletzt wurde.


Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich daher auf das Abstreuen der auslaufenden Flüssigkeiten, das Ausleuchten der Einsatzstelle und weiteres Absichern der Einsatzstelle. Zur Reinigung der Einsatzstelle kam dann die
Autobahnmeisterei zum Einsatz. Nach dem Abtransport der Beschädigten PKW war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1