Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 76 / 2017

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 76 / 2017

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU verletzte Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit drei PKW

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 29.08.2017 - 12:30
Ende: 29.08.2017 - 14:00
Einsatzort: Kreuzung Schladen - B82 Richtung Isingerode
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (9 Kameraden)
TLF 16/25 (5 Kameraden)
Gesamt: 14

Einsatzbericht:
"Verkehrsunfall (VU2) mit mehr als zwei verletzte Personen" war das Einsatzstichwort der Alarmierung der Feuerwehr Schladen.
An der Kreuzung zur B82 Richtung Isingerode hatte sich ein schwerer Unfall mit drei PKW ereignet, bei dem drei Personen verletzt wurden. Zusammen mit der Feuerwehr Schladen wurde die Feuerwehr Hornburg alamiert.

Nach Eintreffen der Kräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Der Rettungsdienst wurde von der Feuerwehr bei der Erstversorgung der verletzten Personen sowie bei der Rettung aus den stark beschädigten Fahrzeugen unterstützt. Glücklicherweise war keine der verletzten Personen eingeklemmt.
Da die B82 in Richtung Isingerode aufgrund des Unfalls voll gesperrt werden musste, wurde die B82 an den Kreuzungen in Richtung Industriegebiet Schladen und Göddeckenrode gesperrt.
Die auslaufenden Betriebssoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Es wurde aufgrund der Verunreinigungen und Beschädigungen der Fahrbahn die Straßenmeister Goslar zum Reinigen der Fahrbahn angefordert.

Nach Abtransport der PKW wurde die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben und alle Kräfte konnten einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1