Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
61
Gasgeruch
Gewerbegebiet Schladen
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 417105
  Gestern: 102
  Heute: 29
  Online: 9
 
Letztes Update
 
  03.11.2019
Dienstplan Aktive 2019/04

01.11.2019
Neue Einsätze 60, 61

12.10.2019
Neuer Bereich
Kinderfeuerwehr

12.10.2019
Neuer Einsatz 59

30.09.2019
'Mitglied werden' aktualisiert

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 49 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 49 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Beschädigte Gasleitung
Beschreibung Beschädigte Gasleitung durch Baggerarbeiten

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 20.08.2019 - 14:22
Ende: 20.08.2019 - 15:20
Einsatzort: Gielde, Dorfstrasse
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (9 Kameraden)
Gesamt: 9

Einsatzbericht:
Bei Baggerarbeiten am Dienstag Nachmittag in Gielde wurde an einem Wohnhaus eine Gasleitung beschädigt.
Daraufhin wurden die Feuerwehren Gielde und Schladen alarmiert.

Als die Schladener Kräfte den Einsatzort erreichten, war die Einsatzstelle von den Gielder Kameraden bereits weiträumig abgesperrt worden und die Gaszufuhr abgedreht.

Eine dazu gerufene Fachfirma reparierte die Leckage zügig. Währenddessen stellten die Feuerwehren einen Sicherheitstrupp unter schwerem Atemschutz.

Nachdem die Fachfirma und ein Mitarbeiter der nachgeforderten Feuerwehr-technischen Zentrale Messungen in den Kellerräumen des Wohnhauses durchgeführt haben und eine Lüftung durch geöffnete Fenster durchgeführt wurde konnte der der Einsatz der Feuerwehren beendet werden.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2019; Version 2S-V1