Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
74
Ausgelöster Heimwarnmelder
Hornburg, Tulpenweg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 457538
  Gestern: 23
  Heute: 0
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  25.10.2021
Neue Einsätze 69, 70, 71, 72, 73, 74

28.09.2021
Neuer Einsatz 68

28.09.2021
Dienstplan Aktive 2021-4

25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 04 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 04 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Lageerkundung
Beschreibung Lageerkundung einer brisante Parksituation

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 04.01.2020 - 14:50
Ende: 04.01.2020 - 16:00
Einsatzort: Schladen, Franz-Kaufmann-Straße
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
MTF (1 Kameraden)
RW (1 Kameraden)
Gesamt: 2

Einsatzbericht:
Anwohner meldeten eine brisante Parksituation in der Franz-Kaufmann-Str. in Höhe der Turnhalle/FTZ.
Dort fand ein Fußballhallenturnier statt. Die Teilnehmer/Gäste hatten dabei die Straße zugeparkt.
Es wurde eine Fahrprobe mit dem Rüstwagen (RW) der FTZ durchgeführt. Diese ergab, dass ein Befahren der Franz-Kaufmann-Str. mit Feuerwehrfahrzeugen in dem Bereich nicht oder nur sehr eingeschrängt möglich war.
Daraufhin wurde der Betreiber des Tunieres darüber informiert, ein Umstellen der Fahrzeuge zu veranlassen. Dieses wurde ebenfalls der Poliziei gemeldet.
Nach einer Durchsage des Betreibers wurden die Fahrzeuge umgestellt. Daher war die Polizei vor Ort mehr nicht mehr erforderlich.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1