Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
74
Ausgelöster Heimwarnmelder
Hornburg, Tulpenweg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 457538
  Gestern: 23
  Heute: 0
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  25.10.2021
Neue Einsätze 69, 70, 71, 72, 73, 74

28.09.2021
Neuer Einsatz 68

28.09.2021
Dienstplan Aktive 2021-4

25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 08 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 08 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU mit verletzter Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 03.02.2020 - 13:21
Ende: 03.02.2020 - 15:30
Einsatzort: Kreuzung B82 / Gewerbegebiet
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (5 Kameraden)
Gesamt: 13

Einsatzbericht:
Am Montag Mittag kam es auf der B82 - Ortsumgehung Schladen zu einem Verkehrunfall mit zwei beteiligten PKW.
Bereits auf Anfahrt wurde den Schladener Kräften mitgeteilt, dass in den Unfall auch 2 Kinder verwickelt sind. Aufgrund der Meldung wurden sofort mehrere Rettungswagen sowie ein Notarzt des DRK Rettungsdienst Wolfenbüttel und der Berufsfeuerwehr Salzgitter zur Einsatzstelle alarmiert.
Bei Eintreffen wurde eine Vollsperrung der Fahrbahn eingeteilt und die medizinische Versorgung der Patienten eingeleitet.
Nachdem alle Beteiligten in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden, die PKW abgeschleppt und die Unfallstelle gereinigt wurde, konnte alle Kräfte der Feuerwehr Schladen wieder in den Standort einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1