Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
74
Ausgelöster Heimwarnmelder
Hornburg, Tulpenweg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 457538
  Gestern: 23
  Heute: 0
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  25.10.2021
Neue Einsätze 69, 70, 71, 72, 73, 74

28.09.2021
Neuer Einsatz 68

28.09.2021
Dienstplan Aktive 2021-4

25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 15 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 15 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU mit verletzter Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 18.02.2020 - 13:33
Ende: 18.02.2020 -
Einsatzort: L500 Buchladen Richtung Gielder Kreuzung
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (7 Kameraden)
TLF 16/25 (8 Kameraden)
Gesamt: 15

Einsatzbericht:
Am Dienstag Mittag wurde die Feuerwehr Schladen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Auf Anfahrt wurde den anrückenden Kräften schon gemeldet, dass sich eine Person noch im Fahrzeug befindet.
Zwei Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber Christoph 30 waren ebenfalls auf Anfahrt.
Vor Ort wurden zwei kollidierte PKW vorgefunden, einer davon im Graben.
Eine Person war im PKW eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt.
Die Schladener Kräfte sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Parallel dazu wurde die eingeschlossene Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.
Nachdem die Befahrbarkeit der Fahrbahn wieder hergestellt wurde, konnten alle Kräfte der Feuerwehr Schladen einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1