Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
74
Ausgelöster Heimwarnmelder
Hornburg, Tulpenweg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 457538
  Gestern: 23
  Heute: 0
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  25.10.2021
Neue Einsätze 69, 70, 71, 72, 73, 74

28.09.2021
Neuer Einsatz 68

28.09.2021
Dienstplan Aktive 2021-4

25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 18 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 18 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Fahrzeugüberführung
Stichwort Fahrzeugüberführung
Beschreibung VU mit Autogas beladener LKW

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 05.03.2020 - 19:46
Ende: 05.03.2020 - 20:20
Einsatzort: A39/Autohof Westerlinde
Einsatzart: Fahrzeugüberführung
Eingesetzte Kräfte:
MTF (8 Kameraden)
Gesamt: 8

Einsatzbericht:
Auf dem Autohof Westerlinde wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW gemeldet, der Autogas geladen hatte. Da auch gemeldet wurde das Autogas austritt, wurde die Gefahrguteinheit Wolfenbüttel-West sowie der Fachzug Dekon/Mess alamiert.
Daraufhin wurde die Feuerwehr Schladen alamiert, um die Fahrzeuge des Fachzuges Dekon/Mess zur Übergabestelle zu überführen.
Die Lageerkundung des Einsatzleiters ergab, dass lediglich Diesel auslief. Daher waren die Gefahrguteinheit und der Fachzug Dekom/Mess nicht mehr erforderlich.
Daraufhin konnte die Feuerwehr Schladen ebenfalls ihren Einsatz beenden und wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1