Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 27 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 27 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Lageerkundung
Beschreibung Lageerkundung

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 16.04.2020 - 15:00
Ende: 20.04.2020 - 17:35
Einsatzort: Kiesteich B82 zw. Schladen/Isingerode
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
MTF (1 Kameraden)
Gesamt: 1

Einsatzbericht:
Ein Spaziergänger bemerkte auf dem Kiesteich an der B82 zwischen Schladen und Isingerode eine Eintrübung auf dem Wasser und benachrichtigte die Feuerwehr.
Daraufhin wurden die Gemeindebrandmeister und die Ortsbrandmeister der Feuerwehr Schladen alarmiert.
Nach erster Lageerkundung durch den stellvertretenden Ortsbrandmeister der Feuerwehr Schladen und dem Gemeindebrandmeister wurde die Polizei und die untere Wasserbehörde zum Kiesteich nachgefordert.
Nachdem der Mitarbeiter der Wasserbehörde eine Wasserprobe genommen hatte, konnte keine Gefahr für das Gewässer festgestellt und der Einsatz beendet werden.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1