Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
74
Ausgelöster Heimwarnmelder
Hornburg, Tulpenweg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 457538
  Gestern: 23
  Heute: 0
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  25.10.2021
Neue Einsätze 69, 70, 71, 72, 73, 74

28.09.2021
Neuer Einsatz 68

28.09.2021
Dienstplan Aktive 2021-4

25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 68 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 68 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Ölspur klein
Beschreibung Ölspur gemeldet

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 11.10.2020 - 20:51
Ende: 11.10.2020 - 22:15
Einsatzort: Schladen, Damm, Hermann-Müller-Str, B82
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (6 Kameraden)
Gesamt: 14

Einsatzbericht:
Gestern Abend ging es für die Kräfte der Feuerwehr Schladen in Richtung Bahnhofstraße. Von hier an beginnend bis zur Hermann-Müller-Str. der IRLS Braunschweig/Peine/Wolfenbüttel eine Ölspur gemeldet.

Diese fanden die Kameraden auch recht schnell und begannen mit Reinigungsmaßnahmen. Noch während sich um die Einsatzstelle gekümmert wurde erhielt der Einsatzleiter die Info, dass außerhalb von Schladen, im Kreuzungsbereich zur B82, ebenfalls eine größere Ölverunreinigung zu finden sei.

Auch hier bestätigte sich die gemeldete Lage. Eine Verkehrssicherung wurde aufgebaut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Anschließend wurde das Öl mittels Bindemittel aufgenommen und die Straße gereinigt.

Erkundungsmaßnahmen nach weiteren Ölspuren waren ohne Ergebnis, sodass die Kräfte wieder einrücken konnten.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1