Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
28
Ölspur klein
Schladen, Am Weinberg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 463942
  Gestern: 24
  Heute: 17
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  08.06.2022
Neue Einsätze 27, 28

18.04.2022
Neue Einsätze 23, 24, 25, 26

13.04.2022
Neue Einsätze 19, 20, 21, 22

07.04.2022
Dienstplan Aktive 2022-2

31.03.2022
Dienstplan Aktive 2022-2

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 33 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 33 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU mit verletzter Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 10.05.2021 - 18:16
Ende: 10.05.2021 - 21:45
Einsatzort: K85 Wehre > Weddingen
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (7 Kameraden)
MTF (4 Kameraden)
Gesamt: 19

Einsatzbericht:
Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Schladen zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wehre auf die K85 zwischen Wehre und Weddingen gerufen.

Dort sollte ein LKW im Graben zum Stehen gekommen sein.

Doch änderte sich die Lage - "Ein LKW ist mit einem PKW zusammengestoßen", so die Meldung des ersteintreffenden Einsatzleiters.

Glücklicherweise war aber niemand im Fahrzeug eingeklemmt.
So beschränkten sich die Maßnahmen auf die Durchführung der Verkehrssicherung und die Erst-Versorgung der Patienten.

Die Fahrbahn musste für die Aufräumarbeiten für ca. 4 Stunden voll gesperrt bleiben.
Nachdem beide Fahrzeuge geborgen waren, wurde die Fahrbahn noch gründlich von Trümmerteile gereinigt.

Anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1