Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
2
Ölspur
Schladen
Mehr Informationen
 
Letztes Update
 
  09.04.2024
Dienstplan Aktive 2024-2

04.01.2024
Dienstplan Aktive 2024-1

04.01.2024
Neue Einsätze 1, 2

03.10.2023
Dienstplan Aktive 2023-4

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 35 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 35 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Feuer klein
Beschreibung Gemeldetes Schadenfeuer

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 15.05.2021 - 15:11
Ende: 15.05.2021 - 15:50
Einsatzort: Schladen, Finkenweg
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (7 Kameraden)
HLF 10 (9 Kameraden)
Gesamt: 16

Einsatzbericht:
Für die Feuerwehr Schladen ging es heute in den Finkenweg. Hier solle Sperrmüll in einem Garten brennen.

Der Angriffstrupp des TLF rüstete sich auf Anfahrt mit schweren Atemschutz aus, um am Einsatzort sofort die Arbeit aufnehmen zu können. Während der Erkundungsmaßnahmen wurde ein "Löschangriff mit Bereitstellung" aufgebaut.

Vor Ort konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich und die Kräfte konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1