Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
28
Ölspur klein
Schladen, Am Weinberg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 463942
  Gestern: 24
  Heute: 17
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  08.06.2022
Neue Einsätze 27, 28

18.04.2022
Neue Einsätze 23, 24, 25, 26

13.04.2022
Neue Einsätze 19, 20, 21, 22

07.04.2022
Dienstplan Aktive 2022-2

31.03.2022
Dienstplan Aktive 2022-2

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 60 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 60 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort RD-Unterstützung
Beschreibung Benommene Person im Bereich der Bushaltestelle

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 08.08.2021 - 15:40
Ende: 08.08.2021 - 16:25
Einsatzort: Schladen, Damm
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
Gesamt: 8

Einsatzbericht:
Noch während der Aufräumarbeiten des Verkehrsunfalls auf der A36 wurde das HLF aus Schladen zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

Aufmerksame Bürger haben auf einer Parkbank eine stark geschwächte Person vorgefundenen und verständigten unverzüglich den Notruf.

Da der alarmierte Rettungswagen und Notarzt aus Bad Harzburg noch eine kurze Zeit brauchten, wurden wir als First Responder eingesetzt um die Eintreffzeit zu überbrücken.
Von der Unfallstelle wurde die Notfallsanitäterin des Christoph 30 mit entsprechendem Equipment zur Straße Damm mitgenommen - so konnte schnell und professionell geholfen werden.

Wir unterstützen den Rettungsdienst und bauten einen Sichtschutz auf.

Nachdem der Patient in den Rettungswagen verbracht wurde, konnten alle Kräfte in den Standort einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1