Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
57
Vegetationsbrand
L511 Isingerode > Göddeckenrode
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 467631
  Gestern: 72
  Heute: 33
  Online: 0
   
 
Letztes Update
 
  29.08.2022
Neue Einsätze 55, 56, 57

28.08.2022
Neue Einsätze 51, 52, 53, 54

26.07.2022
Neue Einsätze 49, 50

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 16 / 2022

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 16 / 2022

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Brand
Beschreibung Angebranntes Essen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 04.03.2022 - 15:01
Ende: 04.03.2022 - 16:30
Einsatzort: Gielde, Meschesteg
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (6 Kameraden)
HLF 10 (6 Kameraden)
Gesamt: 12

Einsatzbericht:
Brand mit Menschenleben in Gefahr - Mit diesem alarmierenden Stichwort ging es heute Nachmittag für die Einsatzkräfte nach Gielde.

Schnell waren die ersten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gielde vor Ort und konnten Entwarnung geben: Keine Personen mehr im Gebäude, kein Schadenfeuer.

Aus Schladen fuhr lediglich das Tanklöschfahrzeug die Einsatzstelle an um bei der taktischen Ventilation mittels Lüfter zu unterstützen. Außerdem wurde die Wärmebildkamera eingesetzt.

Ursächlich für den Einsatz war schlussendlich angebranntes Essen. Der Topf wurde vor die Tür verbracht und die Gefahr gebannt.

Nach dem die Lüftungsmaßnahmen beendet waren, konnten die Kräfte aus Schladen wieder einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1