Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
57
Vegetationsbrand
L511 Isingerode > Göddeckenrode
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 467631
  Gestern: 72
  Heute: 33
  Online: 0
   
 
Letztes Update
 
  29.08.2022
Neue Einsätze 55, 56, 57

28.08.2022
Neue Einsätze 51, 52, 53, 54

26.07.2022
Neue Einsätze 49, 50

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 19 / 2022

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 19 / 2022

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU mit eingeklemmter Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 13.03.2022 - 12:08
Ende: 13.03.2022 - 13:45
Einsatzort: B82 WF-Buchladen (A36 Schladen-Nord) > WF-Schladen
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (9 Kameraden)
TLF 16/25 (9 Kameraden)
MTF (2 Kameraden)
Gesamt: 20

Einsatzbericht:
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im PKW
So lautete heute die Einsatzmeldung für die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst. Die Unfallstelle befand sich auf der B82 im Kreuzungsbereich zur A36.

Der Einsatzleiter konnte glücklicherweise schnell Entwarnung geben - niemand war eingeklemmt. Eine Person saß jedoch in ihrem kaputten PKW und wurde noch im Fahrzeug durch den Rettungsdienst Wolfenbüttel versorgt, ein zweiter Patient wurde bis zum Eintreffen des zweiten Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr Salzgitter durch Rettungsdienstpersonal aus Reihen der Feuerwehr versorgt.

Parallel wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Hier kam es infolge leider zu erheblichen Einschränkungen im fließenden Verkehr.

Aufgrund der Schäden an beiden Fahrzeugen waren diese nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ferner wurden noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen

Nachdem die Straße von Trümmern befreit und gereinigt wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1