Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
85
Lageerkundung
Bahnhofstraße
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 390678
  Gestern: 129
  Heute: 2
  Online: 2
 
Letztes Update
 
  05.11.2018
Neuer Einsatz Nr. 85

26.10.2018
Neuer Einsatz Nr. 84

22.10.2018
Neuer Einsatz Nr. 83

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 38 / 2018

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 38 / 2018

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Ausl. Kraftstoff
Beschreibung Auslaufender Kraftstoff

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 08.05.2018 - 09:38
Ende: 08.05.2018 - 13:40
Einsatzort: A395 Schladen Süd -> Lengde
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (7 Kameraden)
TLF 16/25 (3 Kameraden)
FTZ (RW, GWL2) (3 Kameraden)
Gesamt: 13

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Schladen wurde am Vormittag zu einem Einsatz auf die A395 mit dem Einsatzstichwort Öl, auslaufende Flüssigkeiten, gerufen.

An der Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass ein LKW einen Baustellenanhänger gestreift hatte.
Dabei ist der rechte Dieseltank aufgerissen worden. Die rechte Fahrbahn war auf ca. 300m mit Dieselkraftstoff beaufschlagt.

Aus dem Tank lief weiterhin Kraftstoff aus. Aufgrund der Lage wurde die Feuerwehrtechnische Zentrale (FTZ) nachgefordert.

Der restliche Kraftstoff wurde von der Feuerwehr Schladen und der FTZ aufgefangen.
Der zweite Tank wurde mit einer Fasspumpe ausgepumpt. Nach Abschluss der Arbeiten, konnte die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben werden.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2018; Version 2S N