Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
9
Feuer
Hornburg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 398937
  Gestern: 49
  Heute: 50
  Online: 10
 
Letztes Update
 
  06.02.2019
Neuer Einsatz Nr. 9

01.02.2019
Neuer Einsatz Nr. 8 + Bilder

01.02.2019
Neuer Einsatz Nr. 7

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 7 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 7 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort RD Unterstützung
Beschreibung Firstresponder - Erkrankte Person im Stau

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 29.12.2018 - 21:10
Ende: 29.12.2018 - 21:40
Einsatzort: A36 Schladen -> Flöthe
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (9 Kameraden)
Gesamt: 9

Einsatzbericht:
Während eines Staues auf der A36 der durch einen Verkehrsunfall verursacht wurde, bei dem die Kräfte der Feuerwehr Schladen ebenfalls im Einsatz waren, kam es zu einer plötzlichen Erkrankung einer Person in einem im Stau wartenden PKW.


Kräfte der Feuerwehr, die gerade am Abrücken von der Einsatzstelle waren, wurden als Firstrerspondereinheit zu der Person beordert. Rettungsdienstlich ausgebildetes Personal behandelte die Person anschließend bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach Übergabe des Patienten, rückte die Feuerwehr ein.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2019; Version 2S