Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
34
Tiertransport
Schladen, Wolfenbüttel
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 406758
  Gestern: 41
  Heute: 1
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  12.06.2019
Neuer Einsatz Nr. 34

12.06.2019
Neuer Einsatz Nr. 33

07.06.2019
Neuer Einsatz Nr. 32

31.05.2019
Neuer Einsatz Nr. 31

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 19 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 19 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Nottüröffnung
Beschreibung Person hilflos hinter verschlossener Wohnungstür

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 12.04.2019 - 09:05
Ende: 12.04.2019 - 10:00
Einsatzort: Inselweg
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (9 Kameraden)
Gesamt: 9

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Schladen wurde zu einem Verdacht einer hilflosen Person in der Wohnung alarmiert. Vor Ort wurde die Tür vom Angriffstrupp ohne Schäden geöffnet. In der Wohnung wurde die Person hilflos vorgefunden. Da der Rettungswagen sich noch auf der Anfahrt befand, begann rettungsdienstliches Personal der Feuer mit der Erstbehandlung.


Nach weiterer Versorgung durch den Rettungsdienst wurde die Person unter Zuhilfenahme einer Schleifkorbtrage zur patientenorientierten, schonenden Rettung durch das Treppenhaus zum Rettungswagen verbracht.


Danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2019; Version 2S-V1