Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
41
Fahrzeugüberführung
Fümmelse
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 409040
  Gestern: 99
  Heute: 25
  Online: 6
 
Letztes Update
 
  10.07.2019
Neuer Einsatz Nr. 41

10.07.2019
Neuer Einsatz Nr. 40

10.07.2019
Änderung Dienstplan aktive Wehr

05.07.2019
Neuer Einsatz Nr. 39

02.07.2019
Neuer Einsatz Nr. 38

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 39 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 39 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Verletzte Person und auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 05.07.2019 - 12:12
Ende: 05.07.2019 - 12:57
Einsatzort: Schladen, L615 Erdbeer-Plantage
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (4 Kameraden)
Gesamt: 12

Einsatzbericht:
Heute Mittag wurde die Feuerwehr Schladen zu einem Verkehrsunfall alarmiert, an dem ein Motorad und ein PKW beteiligt waren. Dabei wurde eine Person verletzt.
Die Feuerwehr Schladen betreute die verletzte Person und führte die Erstversorgung durch. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person von der Feuerwehr Schladen dem Rettungsdienst übergeben, der die weitere Vorsorgung durchführte.
Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2019; Version 2S-V1