Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
48
Türöffnung
Schladen, Königsberger Str.
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 411245
  Gestern: 90
  Heute: 11
  Online: 3
 
Letztes Update
 
  21.08.2019
Neuer Einsatz Nr. 48

15.08.2019
Neuer Einsatz Nr. 47

15.08.2019
Neuer Einsatz Nr. 46

30.07.2019
Neuer Einsatz Nr. 45

25.07.2019
Neuer Einsatz Nr. 44

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 42 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 42 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 18.07.2019 - 14:26
Ende: 18.07.2019 - 15:20
Einsatzort: Kreuzungsbereich B82 und L511
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (4 Kameraden)
RW (1 Kameraden)
MTW (1 Kameraden)
Gesamt: 14

Einsatzbericht:
Am Donnerstag kam es gegen 14:25 zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbreich der B82 und der L511 mit dem Einsatzstichwort VU3 eingeklemmte Person.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Schladen waren bereits die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort. Nach der ersten Lageerkundung stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war, jedoch zwei Personen verletzt waren.
Die Feuerwehr Schladen sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst bis zum Eintreffen des zweiten Rettungswagen.
Nachdem die verletzten Personen durch den Rettungsdienst versorgt und abtranportiert waren, konnte die Feuerwehr Schladen die Einsatzstelle verlassen.

Weiterhin waren die Feuerwehrtechnische Zentral mit einem Rüstwagen (RW) und einem MTW, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und dem Christoph 30 im Einsatz.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2019; Version 2S-V1