Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
13
PKW-Brand
Autobahnauffahrt Schladen-Nord
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 422256
  Gestern: 88
  Heute: 2
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  16.02.2020
Neue Einsätze 9, 10, 11, 12, 13

05.02.2020
Neue Einsätze 7, 8

29.01.2020
Neuer Einsatz 6

13.01.2020
Dienstplan JF 2020/01

09.01.2020
Organigramm aktualisiert

07.01.2020
Neuer Einsatz 5,

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 48 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 48 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Türöffnung
Beschreibung Hilflose Person hinter verschlossener Tür

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 17.08.2019 - 14:15
Ende: 17.08.2019 - 15:35
Einsatzort: Schladen, Königsberger Str.
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
MTF (2 Kameraden)
Feuerwehrhaus (2 Kameraden)
Gesamt: 12

Einsatzbericht:
Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Schladen zu einer Türöffung alarmiert.
Die Person hinter der verschlossenen Tür konnte sich den Rettungskräften gegenüber bemerkbar machen, konnte die Tür aber nicht selbst öffnen.
Aufgrund einer Sicherheitszylinders konnte die Tür nicht mit dem ZiehFix geöffnet werden. Daher wurde ein Zugang über ein Zimmerfenster geschaffen. Anschließend betraten Feuerwehr und Rettungsdienst die Wohnung über eine Leiter. Die Person lag direkt vor der Tür.
Mit Absprache der Polizei wurde das zerbrochene Fenster mit einer Holzplatte verschlosssen.
Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr Schladen konnte einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2020; Version 2S-V1