Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
47
Auslösung BMA
Schladen, Grotjahn-Stiftung
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 432509
  Gestern: 60
  Heute: 0
  Online: 0
 
Letztes Update
 
  09.08.2020
Neuer Einsatz 47

02.08.2020
Neue Einsätze 44, 45, 46

26.07.2020
Neue Einsätze 39, 40, 41, 42, 43

07.07.2020
Neue Einsätze 35, 36, 37, 38

20.06.2020
Dienstplan Aktive 2020/3

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 51 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 51 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Verdächtiger Rauch
Beschreibung Verdächtiger Rauch im Wohngebiet

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 24.08.2019 - 19:46
Ende: 24.08.2019 - 20:30
Einsatzort: Schladen, Franz-Kaufmann-Str.
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (9 Kameraden)
TLF 16/25 (7 Kameraden)
MTW (3 Kameraden)
Gesamt: 19

Einsatzbericht:
Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr Schladen mit dem Einsatzstichwort "Verdächtiger Rauch" alarmiert.
Beim Eintreffen der Schladener Kräfte war allerdings keine Rauchentwicklung erkennbar.
Nach einer Lageerkundung in der Franz-Kaufmann-Str. und Leo-von-Klenze-Str. konnte eine leichte Rauchentwicklung auf einem Grundstück in der Franz-Kaufmann-Str. entdeckt werden.
Nach Absprache mit der Polizei wurde das betreffende Grundstück betreten und eine brennende Feuerschale als Ursache der Rauchentwicklung ausgemacht werden.
Da von der Feuerschale keine Gefahr ausging, waren keine Maßnahmen erforderlich und die Feuerwehr Schladen konnte wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2020; Version 2S-V1