Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
5
VU Autobahn
Schladen, A36 AS Flöhte Richtung Wolfenbüttel
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 421102
  Gestern: 42
  Heute: 5
  Online: 1
 
Letztes Update
 
  13.01.2020
Dienstplan JF 2020/01

09.01.2020
Organigramm aktualisiert

07.01.2020
Neuer Einsatz 5,

05.01.2020
Neue Einsätze 1, 2, 3, 4

03.01.2020
Dienstplan Aktive 2020/01

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 62 / 2019

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 62 / 2019

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU mit verletzter Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 21.11.2019 - 17:03
Ende: 21.11.2019 - 18:32
Einsatzort: B82 Schladen -> Isingerode Kreuzung L511
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (9 Kameraden)
Gesamt: 17

Einsatzbericht:
Der Zusammenstoß zweier PKW im Bereich der Kreuzung der B82 mit der L511 war der Grund für eine Alarmierung der Feuerwehr Schladen.
Bei dem Unfall wurde zwei Personen leicht verletzt und Flüssigkeiten liefen aus.
Die Feuerwehr Schladen sicherte die Einsatzstelle und leuchtete sie aus. Da der Unfall sich während des Feierabendverkehrs ereignete, war zu längeren Staus führte.
Da noch kein Rettungswagen vor Ort war, begann rettungsdienstliches Personal aus den Reihen der Feuerwehr mit der Versorgung bzw. Betreuung der Patienten bis zum Eintreffen des Rettungswagen.
Durch mehrere Trupps wurde die Fahrbahn gereinigt: auslaufende Flüssigkeiten wurde mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen, Trümmerteile auf der Fahrbahn wurden beseitigt.
Die verunfallten PKW wurden von der Fahrbahn geräumt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
Damit war der Einsatz der Feuerwehr Schladen beendet.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2020; Version 2S-V1