Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
53
Ausgelöster Heimrauchmelder
Schladen, Hermann-Löns-Straße
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 435171
  Gestern: 38
  Heute: 1
  Online: 1
 
Letztes Update
 
  17.09.2020
Aktualisierung Dienstplan 04/2020

14.09.2020
Neue Einsätze 51, 52, 53

14.09.2020
Dienstplan 04/2020

26.08.2020
Neuer Einsatz 50

10.08.2020
Neue Einsätze 48, 49

09.08.2020
Neuer Einsatz 47

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 35 / 2020

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 35 / 2020

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort VU mit verletzter Person
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 22.06.2020 - 19:43
Ende: 22.06.2020 - 21:10
Einsatzort: L500 Schladen -> Neuenkirchen (Buchladen)
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (9 Kameraden)
TLF 16/25 (6 Kameraden)
MTF (7 Kameraden)
Gesamt: 22

Einsatzbericht:
Am Abend ging es für die Feuerwehr Schladen auf die L500 Nähe Buchladen. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad und 2 verletzten Personen.
Nach kurzer Lageerkundung wurde zügig eine Verkerssicherung aufgebaut - hier ließ sich eine Vollsperrung leider für die Zeit der Rettungsmaßnahmen nicht vermeiden.
Parallel zu den Absperrmaßnahmen wurde der Brandschutz sichergestellt und der Rettungsdienst durch Kräfte und einem Notarzt der Feuerwehr unterstützt.
Im Verlauf wurde das stark beschädigte Krad geborgen - glücklicherweise liefen hier keine Betriebsstoffe aus.
Nachdem die Patienten mit dem Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser gebracht wurden, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2020; Version 2S-V1