Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
23
Auslösung BMA
Schladen, Am Weinberg
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 446524
  Gestern: 38
  Heute: 28
  Online: 5
 
Letztes Update
 
  18.02.2021
Neue Einsätze 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

11.01.2021
Neue Einsätze 10, 11

08.02.2021
Neue Einsätze 6, 7, 8, 9

23.01.2021
Neue Einsätze 3, 4, 5

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 6 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 6 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Ölspur klein
Beschreibung Ölspur klein

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 23.01.2021 - 11:32
Ende: 23.01.2021 - 12:29
Einsatzort: A36 Schladen-Nord -> Flöthe, Parkplatz Ziegenberg
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (6 Kameraden)
TLF 16/25 (4 Kameraden)
MTF (1 Kameraden)
Gesamt: 11

Einsatzbericht:
Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Schladen mit dem Einstichwort "Ölspur kurz"auf die Bundesautobahn 36 alarmiert.

Bereits auf Anfahrt zum Einsatzort wurde von der integrierten Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass sich auf dem Rastplatz Ziegenberg ein PKW, dessen Kraftstoffleitung defekt war, befinden soll.

Die ersteintreffende Freiwillige Feuerwehr Wehre sicherte die Einsatzstelle und begann den auslaufenden Kraftstoff mit einer Wanne aufzufangen. Gemeinsam wurde die Dieselspur beseitigt und die Einsatzstelle gereinigt.

Nach rund einer Stunde konnte die Kräfte wieder einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1