Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
18
Ölspur
Schladen, Damm
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 446520
  Gestern: 38
  Heute: 24
  Online: 5
 
Letztes Update
 
  18.02.2021
Neue Einsätze 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

11.01.2021
Neue Einsätze 10, 11

08.02.2021
Neue Einsätze 6, 7, 8, 9

23.01.2021
Neue Einsätze 3, 4, 5

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 8 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 8 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 29.01.2021 - 10:56
Ende: 29.01.2021 - 12:00
Einsatzort: A36 AS Flöthe > WF
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (4 Kameraden)
HLF 10 (5 Kameraden)
MTF (2 Kameraden)
Gesamt: 11

Einsatzbericht:
Während des vorherigen Einsatzes wurde die Einsatzsleitung der Feuerwehr Schladen über einen weiteren Unfall auf der A36 informiert.
Daher wurde die Einsatzstelle an die Feuerwehr Wehre übergeben und die Schladener Kräfte führen zur neuen Einsatzstelle.

Dort stand ein verunfallter PKW auf dem Standstreifen. Die zwei Insassen waren leicht verletzt.

Auch bei diesem Unfall traten keine Flüssigkeiten aus. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr und der Polizei abgesichert.
Die verletzten Personen wurden vom rettungsdienstliches Personal der Feuerwehr Schladen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Nachdem beide Unfallstellen abgearbeitet waren, konnte die alle Kräfte wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1