Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
27
Verdächtiger Rauch
Schladen, An der Kirche
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 448374
  Gestern: 75
  Heute: 47
  Online: 1
 
Letztes Update
 
  06.04.2021
Neuer Einsatz 27

29.03.2021
Neue Einsätze 24, 25, 26

05.03.2021
Neue Einsätze 19, 20, 21, 22, 23

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 21 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 21 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Fahrzeugüberführung
Stichwort Fahrzeugüberführung
Beschreibung Überfahrung der Fahrzeuge des Fachzuges Dekon/Mess

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 24.02.2021 - 19:46
Ende: 25.02.2021 - 02:00
Einsatzort: Schöppenstedt
Einsatzart: Fahrzeugüberführung
Eingesetzte Kräfte:
MTF (2 Kameraden)
DEKON-P (3 Kameraden)
GW-DEKON (2 Kameraden)
Gesamt: 7

Einsatzbericht:
Gestern Abend kam es bei einer Fabrik in Schöppenstedt zu einem Einsatz größeren Ausmaßes. In einer Abluftluftanlage kam es zu einem Feuer.

Im Verlaufe des Einsatz wurden immer mehr Einheiten von Feuerwehr und Rettungsdienst nachalarmiert - dazu gehören auch Sonderfahrzeuge, die in Schladen bei der Feuerwehr Technischen Zentrale untergebracht sind. Müssen diese Fahrzeuge einer Einsatzstelle zugeführt werden, wird eine Gruppe an Kameraden alarmiert und überführt die angeforderten Fahrzeuge.

Vor Ort wurden die im Einsatz befindlichen Kräfte noch unterstützt - danach konnten die Einsatzkräfte aus Schladen wieder einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1