Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
67
Verkehrunfall
B82N Kreuzung Zuckerfabrik
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 455807
  Gestern: 74
  Heute: 51
  Online: 3
 
Letztes Update
 
  25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

14.08.2021
Neue Einsätze 63, 64

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 49 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 49 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Ausgelöster Warnmelder
Beschreibung Meldung eines ausgelösten Warnmelders

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 05.07.2021 - 22:27
Ende: 05.07.2021 - 23:15
Einsatzort: Schladen, Harzstraße
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
HLF 10 (8 Kameraden)
MTF (8 Kameraden)
Gesamt: 24

Einsatzbericht:
Das Piepen eines Warnmelders sorgte in den späten Abendstunden für einen Einsatz der Feuerwehr.

Am Einsatzort selbst ließ sich die Herkunft nicht lokalisieren - hatte das Piepen doch mittlerweile aufgehört.

Somit liefen im vermuteten Bereich Erkundungsmaßnahmen an - mit Erfolg: angebranntes Essen konnte nach kurzer Suche als Übeltäter ausfindig gemacht werden.

Da die betroffene Wohnung noch leicht verraucht war, wurden noch kurze Lüftungsmaßnahmen durch den Angriffstrupp eingeleitet. Verletzt wurde niemand.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1