Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
67
Verkehrunfall
B82N Kreuzung Zuckerfabrik
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 455811
  Gestern: 74
  Heute: 55
  Online: 3
 
Letztes Update
 
  28.09.2021
Dienstplan Aktive 2021-4

25.09.2021
Neue Einsätze 66, 67

12.09.2021
Neuer Einsatz 65

06.09.2021
Dienstplan Aktive (Änderung)

14.08.2021
Neue Einsätze 63, 64

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 54 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 54 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Feuer klein
Beschreibung Meldung eines Flächenbrandes

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 22.07.2021 - 16:49
Ende: 22.07.2021 - 17:45
Einsatzort: K86 Beuchte Richtung Lengde
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
MTF (2 Kameraden)
TLF 16/25 (7 Kameraden)
HLF 10 (6 Kameraden)
Gesamt: 15

Einsatzbericht:
Gestern Nachmittag kam es zu einem Flächenbrand auf der K86 Beuchte Richtung Lengde. Noch vor Eintreffen der ersten Kräfte aus Beuchte konnte eine Besatzung des MTW aus Schladen (MannschaftsTransportWagen) den Brand mittels bordeigenen Mitteln löschen.
Das Fahrzeug befand sich zum Zeitpunkt der Alarmierung in der Nähe des Einsatzortes.

Lobend erwähnt werden muss das schnelle und beherzte Eingreifen eines LKW-Fahrers. Dieser versuchte bereits vor Ankunft der Feuerwehr mit einer Schaufel das Feuer auszuklopfen und verhinderte damit eine weitere Ausbreitung.

Die Kräfte der Feuerwehr Beuchte leisteten noch kleinere Nachlöscharbeiten. Die weiteren Kräfte aus Schladen konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1