Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
Einsatz Nummer:
3
Hilfeleistung
L500 Schladen Richtung Neuenkirchen
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 459647
  Gestern: 45
  Heute: 7
  Online: 2
 
Letztes Update
 
  20.01.2022
Neue Einsätze 1, 2, 3

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 74 / 2021

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 74 / 2021

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Fehlalarm
Stichwort Ausgelöster Heimwarnmelder
Beschreibung Ausgelöster Heimwarnmelder

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 22.10.2021 - 12:47
Ende: 22.10.2021 - 14:10
Einsatzort: Hornburg, Tulpenweg
Einsatzart: Fehlalarm
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
HLF 10 (8 Kameraden)
Gesamt: 16

Einsatzbericht:
Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schladen ging es heute nach Hornburg - aufmerksame Bürger nahmen das Piepen eines Warnmelders war und riefen die Feuerwehr.
Erste Erkundungsmaßnahmen durch die Feuerwehr der Stadt Hornburg von außen blieben ohne Erkenntnisse, somit wurde sich ein Zugang zum Haus geschaffen und durch einen Trupp unter schweren Atemschutz eine umfangreiche Erkundung vorgenommen - ebenfalls ohne Erkenntnisse.
Um trotzdem für alle Fälle gewappnet zu sein, wurde ein Löschangriff aufgebaut.
Auch weitere Atemschutztrupps standen in Bereitstellung.
Nachdem keine Erkenntnisse über ein Schadensereignis vorlagen, konnten die Kräfte die Maßnahmen zurückfahren und einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1