Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
57
Vegetationsbrand
L511 Isingerode > Göddeckenrode
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 467631
  Gestern: 72
  Heute: 33
  Online: 0
   
 
Letztes Update
 
  29.08.2022
Neue Einsätze 55, 56, 57

28.08.2022
Neue Einsätze 51, 52, 53, 54

26.07.2022
Neue Einsätze 49, 50

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 52 / 2022

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 52 / 2022

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort Rauchentwicklung
Beschreibung Rauchentwicklung im Kleingartenverein

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 11.08.2022 - 22:09
Ende: 11.08.2022 - 23:25
Einsatzort: Hornburg
Einsatzart: Brandeinsatz
Eingesetzte Kräfte:
TLF 16/25 (8 Kameraden)
HLF 10 (8 Kameraden)
Gesamt: 16

Einsatzbericht:
Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schladen, Feuerwehr Stadt Hornburg, Feuerwehr Gielde, sowie der ÖEL und dem DRK Rettungsdienst Wolfenbüttel ging es gestern Abend nach Hornburg in die Anna-Landmann-Straße.
Ein aufmerksamer Bürger bemerkte dort eine massive Rauchentwicklung aus einem Kleingartenverein und wählte den Notruf.

Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen wurde die Ursache für die Verrauchung gefunden. Hier reichten die Kräfte aus Hornburg aus um die Gefahr zu bannen.

Alle weiteren Einheiten konnten ihre Bereitstellung auflösen und wieder einrücken.

Bilder:    

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1