Schnell-Navigation
  Startseite
  Galerie
  Jugendfeuerwehr
  Dienstplan aktive
  Fahrzeuge
  Mitglied werden
Einsatzcounter
57
Vegetationsbrand
L511 Isingerode > Göddeckenrode
Mehr Informationen
Besucher
   
  Gesamt: 467632
  Gestern: 72
  Heute: 34
  Online: 1
   
 
Letztes Update
 
  29.08.2022
Neue Einsätze 55, 56, 57

28.08.2022
Neue Einsätze 51, 52, 53, 54

26.07.2022
Neue Einsätze 49, 50

 
Freiwillige Feuerwehr Schladen am Harz - Einsatz 55 / 2022

 

zurück

 

EINSATZBERICHT Nr. 55 / 2022

 

Einsatzbeschreibung
Einsatzart Hilfeleistung
Stichwort Verkehrsunfall
Beschreibung Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Zeit und Ort des Einsatzes
Beginn: 23.08.2022 - 15:04
Ende: 23.08.2022 - 16:45
Einsatzort: Schladen, Lindendamm
Einsatzart: Hilfeleistung
Eingesetzte Kräfte:
HLF 10 (8 Kameraden)
TLF 16/25 (5 Kameraden)
Gesamt: 13

Einsatzbericht:
Unweit des Feuerwehrhauses kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Die Integrierte Regionalleitstelle Braunschweig/Peine/Wolfenbüttel alarmierte beide Personalgruppen mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit verletzter Person, auslaufende Betriebsflüssigkeiten".

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und erstmalig ein neu angeschaffter Sichtschutz aufgebaut. Medizinisches Personal aus Reihen der Feuerwehr übernahm die Erstversorgung des Motorradfahrers. Parallel wurde Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen.

Nachdem die Unfallstelle geräumt war konnten die Kräfte wieder einrücken.

Bilder:    
Keine Bilder vorhanden

 

zurück

 

 
 + Fehler melden + Impressum + Kontakt + Datenschutz +
Copyright by Freiwillige Feuerwehr Schladen 2006 - 2021; Version 2S-V1